Heilfühlen, wie kam es dazu?

Endlich ist es so weit! Mein erster Workshoptermin Heilfühlen steht fest.

Warum eine eigene Methode?
Vor einiger Zeit habe ich mal wieder für mich etwas gearbeitet. Ich tue das regelmäßig, wenigstens durchtesten, ob das Immunsystem gut arbeitet, wie mein Energielevel so ist oder Ähnliches.
Komischerweise bekam ich beim Testen der Blockaden keine bis absurde Testergebnisse, der Muskeltest “wollte” einfach nicht so wie ich. Testen für Andere – wunderbar. Aber meine eigenen Blockaden ermitteln – Fehlanzeige.
Also überlegte ich mir, wie ich es anders bewerkstelligen kann und auf anderen Wege den störenden Energien auf die Schliche kommen kann. So probierte ich auch aus, ob mir mein Körper vielleicht zeigen kann, was da “hängt”. Prima, das war es.
Deshalb habe ich immer weiter gebastelt und probiert, bis die Methode komplett war.
Auffinden, lösen, transformieren – fertig!

Ich freu mich auf den Workshop!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top